Unser Bonus für dich

Warum über uns beginnen und welche Vorteile erwarten dich?

Nicht nur, dass wir zu unseren stärksten Partnern den direkten Kontakt zur Chef-Etage haben, wir können und werden dich über deine gesamte Karriere pushen.

My Best Pics ist nicht einfach nur eine herkömmliche Seite, wie man vielleicht denkt, denn wir können noch viel mehr als dir Ratschläge geben oder zu mehr Umsatz verhelfen.
Mitunter ist "MBP" einfach ein Teil des CamDiamonds-Imperiums.

Dazu gehören etwa Webpräsenzen wie:

1.) www.topstarmodels.at 
2.) www.camgirl-empire.com 

3.) www.camdiamonds.de 
4.) www.x-babes.de 

5.) www.6trem.de 
6.) www.camgirlclub.at 

und viele weitere.

Auf all diesen Seiten können wir dir extreme Vorteile gegenüber dem Mitbewerb verschaffen.

Wir beobachten immer wieder, dass Models/Camgirls auf Social Media zu ihrem Instagram-Profil oder Twitter-Account verweisen, um dort dann Links zu ihren Profilen zu senden.

Warum nicht gleich der direkte Weg über uns und noch dazu mit einer gehörigen Portion an Schlagkraft.

Sehr viele machen es bereits so, wenn sie nicht mehr wissen wie sie mehr Umsatz machen sollen.

Der Verlauf: Schreibe uns einfach an info@camdiamonds.at, teile uns deinen Wunsch/dein Vorhaben mit und wir stellen dich einige Stunden oder Tage mit einer klickstarken Beschreibung an die oberste Stelle unserer Startseite.

Kooperationen auf Augenhöhe und doppelter Verdienst sind nur möglich, wenn du dich HIER bei mindestens zwei Partnern über unsere Links registrierst.