Die Revolution am Markt

Soziale Medien sind nicht mehr wegzudenken, vor allem weil sie Menschen einander näherbringen.

 

Genau das kannst du zu deinem Vorteil nutzen, denn als Frau weiß man sofort, dass man begehrt ist und vor allem bei wem. Du entscheidest darüber, welche Fotos auf Social Media kommen und danach empfehlen wir einen Link zu einer unserer Webpräsenzen zu posten. Sobald du dich bei uns über mindestens zwei Links bei unseren Partnern registriert hast, steht dir dieser Service sofort zur Verfügung.

 

Du kannst z.B. ein tolles Bild auf Facebook posten und zwar mit einer Beschreibung wie etwa: Mehr von mir gibt es auf: https://www.camdiamonds.de/specials/selinadeluxe 

 

Wir erstellen gerne eine eigene Seite für dich - selbstverständlich genügen auch ganz normale Fotos.

Die Fotos werden mit Links versehen. Sobald jemand auf das Foto oder einen Button klickt und sich registriert, verdienst du an seinen Einzahlungen UND du bekommst deine Provision.

 

Daher ist es zwar wichtig, Fotos zum Anreiz auf den sozialen Kanälen zu posten, aber die wirklich guten Fotos sollten dann verkauft werden.