CamDiamonds

Wer sind - und was machen wir?

Inhalt

1. CamDiamonds
2. Nutzen für dich
  2.1. Was ist ein Ref-Link?

CamDiamonds ist der größte österreichische Kooperationspartner namhafter Erotik-Präsenzen, wurde 2019 in den steirischen Gemeinden Wundschuh und Wagna gegründet und ist fest am Erotikmarkt etabliert. Wir arbeiten mit den besten Kooperationspartnern in sehr gutem Verhältnis und auf Augenhöhe zusammen. Mittlerweile betreuen wir nachweislich mehr als 60 aktive Camgirls und/oder Chatterinnen, halten stets Ausschau nach guten Konditionen und geben diese gerne an euch weiter. Selbstverständlich werden alle Vorzüge unmittelbar an euch weitergeleitet, wenn ihr euch entschlossen habt, mit uns zu kooperieren. Wie ihr das macht? Es ist sehr einfach. Einfach auf die Kategorie "die besten Plattformen für Camgirls" klicken und mindestens einen Link wählen, über den ihr euch registriert.

Unser fairer Nutzen für dich, den du so nirgends bekommen wirst:


Ehrlich währt am längsten, daher lassen wir den Vorhang fallen:

Wir sind bei all diesen Partnern (mit einer Ausnahme) registrierte Webmaster und Studio-Accountmanager/Betreuer. Sobald ihr auf diesen Link klickt, werdet ihr automatisch bei uns gelistet. 

Jede Anmeldung ist aber zu 100% ANONYM, daher wissen wir nie, wer ihr seid. Wir sehen nur den Amateurnamen und das Datum/die Zeit der Anmeldung. Bitte schick uns daher entweder auf Social Media oder unter info@camdiamonds.at  eine kurze Nachricht zum Abgleich deines Amateurnamens, um alle Vorzüge zu erhalten (wir garantieren: es zahlt sich definitiv aus - du wirst staunen!).

Gerne kannst du auch uns gegenüber anonym bleiben. Solltest du z.B. auf Instagram einen Fantasienamen haben, dann genügt uns die Zeit und das Datum. Wichtig ist, dass du uns eine Nachricht schreibst, die auch deinen Amateurnamen inkludiert. Diesen kannst du selbstverständlich auch schon als Betreff anführen (keine Sorge, falls du einen Bindestrich vergisst, wir kennen uns dann schon aus, denn das passierte bereits).

 

Wenn du dich über die Links hier bei mindestens zwei Partnern registrierst, dann bieten wir dir zusätzlich eigens für uns angefertigte Werbemittel, die sehr stark konvertieren. 
Diese sind weder mit einer Codierung noch einer Verlinkung ausgestattet. Das bedeutet, dass du sie 1:1 übernehmen und deine eigenen Ref-Links setzen sollst und darfst. 

Was ist ein Ref-Link?

Kurzum bezeichnet man damit einen Empfehlungs- respektive Verweisungslink (Referral = verweisen), den du automatisch mit dem Erstellen eines Accounts in diesem vorfindest. Mit diesem kannst du User und/oder andere Amateure werben.