Mache Likes zu Geld!

Inhalt:

1. Vorwort
2. Vorstellung - FanSeven
3. Vorstellung - Big7
4. Camdiamonds-Kooperation


Du bekommst massig Likes auf Social Media? Dann bist du hier richtig, um diese Likes in bares Geld umzuwandeln - lade deine Bilder (Selfies etc.) einfach auf unseren Partnerseiten hoch und verdiene damit! Danach lässt du dir das Geld einfach in Intervallen von 14 Tagen oder monatlich auszahlen.

Viele Girls laden (seit sie bei uns sind) immer seltener Fotos auf Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und co. hoch, denn während sie beispielsweise auf ein Bild Hunderte Likes bekamen, machen sie >> HIER << einige Hunderter monatlich damit. Du selbst musst entscheiden, was dir lieber ist. Keine Sorge, auch ganz normale Bilder sind herzlich willkommen.


Immer mehr schreiben uns, dass sie sich für unsere Möglichkeiten zum Verdienen interessieren, daher empfehlen wir gleich die beliebtesten Plattformen, bei denen man mit Bildern sehr gut verdienen kann:

 

 

Klicke einfach auf ein Logo und registriere dich:


FanSeven:

Deine Vergütung: 60%

Deine Verdienstmöglichkeiten: Chats, Fotos, Videos, Livecam, Affiliate, Merchandising (verkaufe Poster!) und exklusive CamDiamonds-Kooperation!

 

Auszahlung: Alle 14 Tage!

 

Fanseven ist natürlich in Modelkreisen wohlbekannt und hat längst nicht mehr nur Models, sondern immer mehr "Mädels von nebenan" zu verzeichnen. Täglich laufen Personen von sozialen Medien zu Fanseven über, da es für Männer bessere Bilder - und für Frauen gute Verdienste damit gibt -> also eine absolute "Win-Win-Situation". 

Du denkst, dass du unbedingt erotische Bilder machen musst? Weit gefehlt! Natürlich schlagen sexy Bilder besser ein und bringen mehr Geld, aber das ist nicht unbedingt nötig. Gute Pics können auch mit schöner Mode, einem süßen oder frechen Lächeln oder in Posing mit schönen Haaren und Jeans entstehen. 

Aber das ist noch nicht alles!

Verdiene nebenbei auch noch mit Chats! User werden nach und nach auf deine Bilder aufmerksam werden und können sie nach einem Kauf kommentieren. Chatten können sie allerdings immer mit dir -> jede einzelne Nachricht bringt dir Geld, sobald du darauf antwortest. 

Klingt doch genial, oder? Ist es auch - also worauf wartest du noch?


Big7:

Deine Vergütung: 25%


Deine Verdienstmöglichkeiten:
Chats, Fotos, Videos, Livecam, virtuelle Geschenke (bis zu 50€ Verdienst pro Geschenk!) und exklusive CamDiamonds-Kooperation!

Auszahlung: Monatlich - bis zum 15. des Folgemonats!

Zugegeben: Big7 ist eine Erotikseite, aber auch sehr beliebt, da man dort spielend sehr viel Geld verdienen kann.
Auch hier kannst du mit normalen Bildern so einige User verrückt nach dir machen. 

Wir machten die Erfahrung, dass der Slogan "Erotik von nebenan" nicht nur einfach getextet, sondern sehr ernst gemeint ist. Mädels von nebenan - das ist genau das, was die User dort möchten.

Nette (bezahlte) Unterhaltungen, bei denen du gut verdienst und auch virtuelle Geschenke bringen dir so einiges ein. 

Ein Special von Big7: Es gibt ein internes Ranking, bei dem du sehr weit aufsteigen und damit umso mehr verdienen kannst.


Die CamDiamonds-Kooperation

Sehr viele Cam- und Chatgirls kamen bereits in den Genuss, mit uns zu kooperieren. Mit der größten deutschsprachigen Webpräsenz zum Camgirl werden -> www.camgirl-werden.online und der größten österreichischen Präsenz für dasselbe Thema -> www.camgirlwerden.at sind wir sehr bekannt geworden.

Wie du mit uns kooperieren kannst: Melde dich >> HIER << über mindestens zwei Links bei unseren Partnerseiten an (oder nimm einfach die beiden oben) und schreibe uns danach einfach. Wir können und werden deine Umsätze in neue Dimensionen pushen, denn da wir nur mit den besten Partnern kooperieren und unser Kontakt zu ausnahmslos allen Plattformen auf Augenhöhe ist, können wir dir so vieles bieten, das weder bei Agenturen, noch bei den Plattformen selbst möglich wäre.

 

Exklusives Camdiamonds-Model ist mittlerweile ein Status, der etwas bedeutet in der Welt der Erotik und Camgirls. Unser Name ist jeder Partner-Plattform bestens bekannt. 
Damit möchten wir dir lediglich zeigen, dass unsere Möglichkeiten sehr weit reichen, dich zu pushen. Sei es mittels Verlinkung auf unseren Präsenzen wie www.camdiamonds.de, www.topstarmodels.at, www.camgirlclub.at, www.camgirl-empire.com oder www.x-babes.de, um nur einige zu nennen oder anhand von Senderpositionen auf unseren Livecam-Seiten wie etwa www.total-anal.com oder www.kobratube.com.

 

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber mit diesen "Beweisen" solltest du schnell sehen, welches Ausmaß eine Kooperation mit uns hat.

 

Gerne stehen wir dir mit Tipps und allgemeinen Fragen zu Seite, zögere also keinesfalls, uns unter info@camdiamonds.de oder WhatsApp (-> Impressum) zu kontaktieren.


Wir freuen uns, mit dir kooperieren zu dürfen - auf gute Zusammenarbeit!