Beste Vergütungen - international 

OnlyFans, My Dirty Hobby, Visit-X…..man kennt so viele Portale, aber welche vergütet am höchsten?

Die besten Anbieter im Schnelldurchlauf - Button klicken und NOCH HEUTE verdienen - mit Fotos, Chats, Videos, Webcam oder Sprachnachrichten.

 

PROFITIERE VOM EXKLUSIVEN CAMDIAMONDS-BONUS*
(mehr dazu -> scrolle nach unten)

 

JEDE Anmeldung über unsere Buttons ist zu 100% sicher und kostenlos

Inhalt: 


1.) 10 Portale mit deren Vergütungen im Schnelldurchlauf

2.) CAMDIAMONDS-BONUS


Vergütung:

25% + 15%= 40%

CAMDIAMONDS-BONUS*


Vergütung:

25%


Vergütung: 

25-31,25% + 15% =

 40-46,25% 

CAMDIAMONDS-BONUS*


Vergütung:

25 - 55%


Vergütung: 

25%


Vergütung:

30-55%



Vergütung:

60-65%+ 15% = 75- 80%

CAMDIAMONDS-BONUS*


Vergütung:

80-85%



Vergütung: 

90% 


DER CAMDIAMONDS-BONUS

Kein Haken, aber ein ausgefeiltes System steckt dahinter.


Du musst dich lediglich auf mindestens ZWEI Plattformen über unsere Links oben anmelden.
Alle Portale, bei denen wir dir diesen Bonus anbieten können, schütten uns 30% auf die Einzahlungen der geworbenen User aus.
Wenn du einen User wirbst, hast du meistens nichts bis kaum etwas davon, außer deiner normalen Vergütung.

Speziell in der Zeit der starken Inflation ist es wichtig, dass man sich dieser Gewalt an Ausgaben entgegenstellt und das vor allem damit, dass man für dieselbe Arbeit einfach mehr verdient.

Wirb einfach einen User auf Social Media (oder wie auch immer du willst) und zahlt dieser beispielsweise 100€ ein, erhalten wir davon 30€, die wir mit dir gerecht teilen.
 Somit verdienst du beispielsweise 25% mit Chats, Fotos, Videos, Webcam und Sprachnachrichten - gibt ein von dir geworbener User das gesamte Geld bei dir aus, dann erhältst du eben insgesamt 40% durch uns.

 

Natürlich ist diese Summe auch verhandelbar, wenn deine Leistung so enorm wird, dass wir darauf gerne eingehen ;-)
Habe bitte Verständnis dafür, dass wir uns einen Leistungszeitraum von drei Monaten ansehen, bis wir so eine Verhandlung führen werden.

 

Du kannst doch nicht auf Facebook oder Instagram werben, da diese Links gesperrt werden und du dann eine Einschränkung auf dein Konto hast?


FALSCH! Wir erstellen für dich eine klickstarke Seite auf www.camdiamonds.de, welche du problemlos auf Social Media teilen kannst. Da wir reines Affiliate, Account-Management und Webmastering machen, gilt CamDiamonds nicht als Erotikseite und wird daher auch zugelassen. 

 

 

 

Wir wünschen dir das Allerbeste, viel Erfolg und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

 

Zögere bitte nicht, uns bei etwaigen Fragen unter info@camdiamonds.de zu kontaktieren - alles wird selbstverständlich absolut diskret behandelt.