MBP Logo

Willkommen auf unserer Webpräsenz!

Hier hast du sehr viele Möglichkeiten, wie du von deinem Zuhause aus Geld verdienen kannst - sei es mit Bildern, Chats, Livecam oder mehr. Egal aus welchem Beweggrund - hier bist du goldrichtig!

 

Du bekommst viele Likes auf Social Media? Das ist doch ein hervorragendes Gefühl, oder? Na perfekt, was spricht dagegen, Likes in bares Geld umzuwandeln? Auf den Plattformen unserer Partner geschieht nämlich genau das! 

Du lädst ein Foto (beispielsweise auf Facebook) hoch -> was geschieht? Komplimente, Likes, Freundesanfragen und Nachrichten im Messenger erdrücken dich...schon mal daran gedacht, wie cool es wäre, für jede Nachricht im Messenger 20 Cent zu bekommen? Nicht? Na dann wird es Zeit, das in die Realität umzusetzen, denn genau das können wir dir bieten!

Wie schnell beantwortet man 100 Nachrichten? Dauert ja nicht allzu lange und was hat man davon? Entweder man fühlt sich begehrt oder der Chatpartner legt eine Ausdrucksweise an den Tag, die einem die letzten Nerven raubt. Bei unseren Partnern ist es allerdings anders, denn hier verdienst du für jede Nachricht - basierend auf deinem gewählten Chatpreis (Preis, welchen der User für eine Nachricht an dich bezahlen muss), bares Geld. 

Demnach verdienst du bei 100 Nachrichten 20€ und das locker pro Tag...klingt gut? Sind auch etwa 600€ im Monat und das wohlgemerkt nur mit dem Chatten.

So, nun weißt du, dass du bei Männern gut ankommst. Wozu also noch die besten Bilder auf Social Media hochladen, wenn du bei uns damit gut verdienen kannst?

Stelle dir einfach die Frage, ob es in der gegenwärtigen Zeit mit steigenden Preisen für Miete, Strom, Lebensmitteln und vor allem den Treibstoff nicht toll wäre, einfach ganz locker nebenbei ein paar Hunderter zu verdienen.

Führe dir vor Augen, dass du absolut keine Kosten hast, denn alles was du für diese Form des Verdienens benötigst, das befindet sich bereits in deinem Besitz:

 

  • Handy/Laptop/Tablet oder PC
  • Gute Internetverbindung
  • Lichtbildausweis 

Also verdiene noch heute und erfreue dich daran, dass du einen riesigen Schritt in Richtung finanzielle Freiheit getätigt hast!


Wenn du allerdings Interesse daran hast, dass du Camgirl wirst, dann klicke HIER


SOCIAL MEDIA